The Black Fighter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Black Fighter

Wir die The Black Fighter suchen noch Mitglieder.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rechte der Bilder

Nach unten 
AutorNachricht
Eragon04
Admin
Eragon04


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 33

Rechte der Bilder Empty
BeitragThema: Rechte der Bilder   Rechte der Bilder Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 8:09 am

Das ware mir auf jeden Fall recht den wen ich zugeben muss verstehe ich nicht soviel von Flaggen. Ich gebe dir Admin rechte aber nur wegen den Bildern.
[video=youtube;eOUq4Z6R7xI]https://www.youtube.com/embed/6ZkB6NCKPkg[/video]


Zuletzt von Eragon04 am So Jul 01, 2012 9:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://the-blackfighter.forumieren.com
Gast
Gast




Rechte der Bilder Empty
BeitragThema: Re: Rechte der Bilder   Rechte der Bilder Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 9:01 am

Monkey D. Theep schrieb:
wir sind doch jetzt alle Nakama's oder nicht^^
ihr könnt auch das alte bild nehmen, wo es nicht drauf steht copyright by Theep...finde ich viel eleganter Very Happy
bin vollkommen einverstanden damit...

Edit/ wenn ihr möchtet, kann ich auch ein Header für das Forum erstellen und eine Flagge für die Crew...NUR falls ihr einverstanden seid!

Theep du alter Sack, dich trifft man hier auch wieder?
Geil xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rechte der Bilder Empty
BeitragThema: Re: Rechte der Bilder   Rechte der Bilder Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 10:40 am

haha xD alter sack? xDDD bin erst 20 Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rechte der Bilder Empty
BeitragThema: Re: Rechte der Bilder   Rechte der Bilder Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 10:52 am

Monkey D. Theep schrieb:
haha xD alter sack? xDDD bin erst 20 Razz
4 Jahre älter als ich xP
Du erinnerst dich wahrscheinlich nicht mehr, aber wir hatten früher oft PvP Matches xDD
Das möchte ich in der neuen Version fortsetzen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rechte der Bilder Empty
BeitragThema: Re: Rechte der Bilder   Rechte der Bilder Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 10:32 pm

aso^^

bin immer bereit für einen freundschafts-KAMPF ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rechte der Bilder Empty
BeitragThema: Re: Rechte der Bilder   Rechte der Bilder Icon_minitimeMi Jun 15, 2011 9:14 am

ich will aber mitmache ^^ jungs
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rechte der Bilder Empty
BeitragThema: Re: Rechte der Bilder   Rechte der Bilder Icon_minitimeMi Jun 15, 2011 9:17 am

theep wolltest du nicht unsere flagge machen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rechte der Bilder Empty
BeitragThema: Re: Rechte der Bilder   Rechte der Bilder Icon_minitimeMi Jun 15, 2011 10:49 am

jap aber hatte in letzter zeit...keine zeit gehabt...in den nächsten tagen habe ich sie fertig Wink außerdem wird das spiel erst ende des jahres laufen schätze ich...haben genug zeit Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rechte der Bilder Empty
BeitragThema: Re: Rechte der Bilder   Rechte der Bilder Icon_minitimeMi Jun 15, 2011 5:06 pm

Wo er recht hat hat er recht; wir haben noch mehr als genug Zeit, denn wenn das Releasedatum von OPgame noch nicht feststeht, wird es in den nächsten 3-4 Monaten auch nicht fertig werden...
Und danach brauchen wir noch 1 Mio Berry für ein Schiff, und das hätte dann Platz für 10 Mitglieder...
Naja evtl. wirds ja auch anders als in V1
Nach oben Nach unten
Eragon04
Admin
Eragon04


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 33

Rechte der Bilder Empty
BeitragThema: Re: Rechte der Bilder   Rechte der Bilder Icon_minitimeFr Jun 17, 2011 8:27 am

oder wir kapern einfach ein Schiff
Nach oben Nach unten
https://the-blackfighter.forumieren.com
Gast
Gast




Rechte der Bilder Empty
BeitragThema: Re: Rechte der Bilder   Rechte der Bilder Icon_minitimeFr Jun 17, 2011 9:38 am

Als ob man das könnte xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rechte der Bilder Empty
BeitragThema: Re: Rechte der Bilder   Rechte der Bilder Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rechte der Bilder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Black Fighter :: Über Uns :: Unsere Bilder-
Gehe zu: